Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

25.05.2005: Technischer Einsatz vom 25.5.05 (NEU)

Die FF Hölles wurde um 05'51 von der Bezirksalarmzentrale zu einem technischen Einsatz "Fahrzeugbergung auf der Straße zwischen Hölles und Enzesfeld" alarmiert.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich uns folgende Lage:
Ein PKW stand nach einem Überschlag in einem Feld, der Verletzte Lenker wurde durch den bereits anwesenden Notarzt im NAW erstversorgt. Danach wurde er mit dem NAW ins KH Wr.Neustadt zur weiteren Versorgung transportiert.
Auf Anweisung der Gendarmerie übernahm die FF Hölles die Absicherung der Unfallstelle und die Verkehrsregelung.

Nach dem die Erhebungsarbeiten der Gendarmerie abgeschlossen waren, wurde der PKW von der FF Hölles geborgen und gesichert abgestellt.
Anschließend wurden Fahrzeugteile und Erdreich von der Straße entfernt.
Einsatzende um 07'00

eingesetzte Kräfte:
FF Hölles mit TLF 1000 und MTF und 10 Mann
RK mit NAW mit 3 Mann
Gend. Sollenau mit 2 Mann


Fotocredit(s): Wolfgang Schagl, OBI
Text: Wolfgang Schagl, OBI



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel