Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

21.07.2002: Sommerlauf Hölles (NEU)

Ein herzliches Danke schön an alle LäuferInnen und alle Besucher des Gartenfestes des VV-Hölles. Das größte Dankeschön aber verdiente sich unser lieber "Himmivota" für das traumhaft schöne Wetter, das er uns bescherte.

Danke an alle LäuferInnen für die zahlreiche Teilnahme am Sommerlauf (68 Teilnehmer). Danke auch für die tolle Mundpropagande (sogar aus Perchtoldsdorf kam ein Vater mit seinem Sohn - beide liefen mit).

Der VV-Hölles freut sich schon auf das nächste Fest mit vielleicht wieder stattfindenden Sommerlauf - das nächste Mal auf einer anderen Strecke.

Erich Riegler





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrjugend-Abzeichen „SICHER ZU WASSER UND AM LAND“ (23.10.2021) (NEU)

Mitmachkonzert mit Bernhard Fibich (23.10.2021) (NEU)

Ölspur für die FF Matzendorf (21.10.2021) (NEU)

Gruppenübungen: technischer Einsatz (18.10.2021) (NEU)

Hl. Messe zum Start des Pfarrverbandes Vorderes Piestingtal (17.10.2021) (NEU)

Apfelfahrt des Pensionistenverbandes (15.10.2021) (NEU)

Sonntag - ein toller Fußballtag (12.10.2021) (NEU)

"Tu Gutes für Dich und mich." (10.10.2021) (NEU)

"Erntedankaktion" der Caritas (09.10.2021) (NEU)

Trafobrand für die FF Matzendorf (07.10.2021) (NEU)

Kirtag der FF Hölles (05.10.2021) (NEU)

Feuerwehrjugendstunden während der Sommerferien (04.10.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel