Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

27.02.2005: Technischer Einsatz Hölles (NEU)

Heute wurde die FF Hölles um 06'38 zu einem technischen Einsatz von der Bezirksalarmzentrale Wr. Neustadt alarmiert.
"technischer Einsatz für die FF Hölles - Fahrzeugbergung auf der Straße Richtung Enzesfeld" lautete der Alarmierungstext.

In Wirklichkeit war unser Einsatzort die Straße von Hölles Richtung Modellflugplatz.

Ein PKW war auf Grund der schlechten Fahrbahnverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und im Schnee stecken geblieben.
Der PKW wurde mit unserem TLF wieder auf die Straße gezogen, und konnte unbeschädigt seine Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen Tank Hölles und Pumpe Hölles mit insgesamt 10 Mann.


Fotocredit(s): Ing. Wolfgang Schagl
Text: Ing. Wolfgang Schagl



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel