In der Zeit von 9.11. - 5.12.2020 werden 905 Zählertäusche im Ortsgbiet durchgeführt werden. Mehrere Montage-Teams, sind im Auftrag der Wiener Netze dafür tätig. Die Mitarbeiter der Montage-Teams können sich jederzeit auf Verlangen der Kunden ausweisen.
Die Kunden erhalten sechs Wochen und drei Wochen vor dem Montage-Termin ein zweistufiges Kundenschreiben mit wesentlichen Informationen und einem Terminangebot.
Jede Kundin und jeder Kunde hat bei offenen Fragen die Möglichkeit, auf der Homepage der Wiener Netze www.wienernetze.at/smartmeter sich in den umfangreichen FAQ zu informieren bzw. auch die eingerichtete Smart Meter-Hotline +43 (0) 50 128-10 300 bzw. die E-Mail Adresse smartmeter@wienernetze.at zu kontaktieren. Die Fragen und Anliegen der Kunden werden zuverlässig von ExpertInnen der Wiener Netze beantwortet.
Text: Wiener Netze
zuletzt aktualisiert: 02.10.2020 06:31:49
- 2020_Smart_Metering.PDF (1.030 KB)