Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

02.04.2004: Einbruch in Lagerhalle (NEU)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Lagerhalle von Ernst Berger (hinter der Turmöl-Tankstelle) von Einbrechern heimgesucht. Entwendet wurden dabei mehrere Motorsägen, ein Stromaggregat und sonstiges Werkzeug. Beim Eindringen in die Halle verursachten die Täter an den Türen des Gebäudes beträchtlichen Sachschaden. Aufgrund der Größe des Diebesgutes muss dieses mit einem Kleinlaster oder ähnlichem abtransportiert worden sein. Der Gesamtschaden wird mit mehreren tausend Euro beziffert.
Zweckdienliche Hinweise an die zuständige Gendarmeriedienststelle Sollenau.





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel