Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

27.03.2004: Wissenstest der FF-Jugend (NEU)

Insgesamt 192 Jungfeuerwehrmänner und -mädchen und 67 Betreuer waren in die Volksschule nach Matzendorf gekommen um am diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel (10 bis 12 jährige) teilzunehmen. Allein aus der hiesigen Wehr waren 18 Teilnehmer vertreten. Der Test umfaßt alle Bereiche des Feuerwehrwesens in denen auch die Jüngsten bereist "ferm" sein müssen: Organisation, Technik, Taktik, Gerätekunde, Erste Hilfe etc.

Und nun das Erfreuliche: alle Probanden bestanden den Test - die weiße Fahne sozusagen!

Die Ehrung wurden im Beisein von Bgm. Mag. Anzeletti, Bezirksfeuerwehrkommandant Schanda und Unterabschnittskommandant Walter Hniliczka vorgenommen.

Wir möchten allen gratulieren, besonders aber Daniel Schubert und Florian Schrammel, die bereits das goldene Abzeichen erringen konnten.





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel