Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

19.10.2008: Verkehrsunfall auf der Dr. Max Jung Straße (NEU)


Kurz nach 20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Dr. Max Jung Straße.

Aus bisher ungeklärten Gründen rammte ein aus Richtung Felixdorf kommendes Fahrzeug ein neben der Straße geparktes Auto. Der Fahrer des PKW wurde von den durch den Knall der Kollision alarmierten Anrainern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte erstversorgt. Er erlitt offenbar einen Schock, konnte sich an den Hergang des Unfalles nicht erinnern und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.

Die Feuerwehr Matzendorf musste die beteiligten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernen, da beide schwer beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Das geparkte Auto konnte, aufgrund der Schäden am Fahrwerk, nur mit einem Kranwagen geborgen werden. Ferner musste ausgelaufenes Öl gebunden werden.
Die Dr. Max Jung Straße war für etwa zwei Stunden für den Verkehr gesperrt!

Eingesetztes Gerät:
Tank Matzendorf
Rüst Matzendorf
Last Felixdorf

Polizei
Rettung

Fotocredit(s): Gerhard Schrammel
Text: Gerhard Schrammel



  • IMG_5922.JPG
  • IMG_5925.JPG
  • IMG_5926.JPG

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel