Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

16.10.2008: AWC-Wine Challenge (NEU)


DIE SCHAGL´S HABEN GUT LACHEN!

Bei der awc vienna- international wine challenge konnten Gerhard und Maria Schagl mit ihrem Cuvee Heldolph 2006 die Goldmedaille erringen. Somit spielen sie ab sofort in der „Champions-League der Rotweine" mit. Mit den Weißweinen, vorallem Welschriesling und Riesling, haben sie schon vor einiger Zeit bei Weinmessen und Prämierungsweinkosten bewiesen, dass sie zur österr. Elite am Weinsektor gehören.

Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass ihr eingeschlagener Weg der richtige ist, um Top-Qualität erzeugen zu können.

Die Fam. Schagl freut sich über Ihren großen Erfolg!

Die awc-vienna ist weltweit die zweitgrößte Weinbewertung und wurde 2008 zum fünften Mal ausgetragen. 2008 wurden 7959 Weine von 1423 Produzenten aus 32 Nationen und aller 5 Kontinente von ca. 300 unabhängigen internationalen Oenologen einer Blindverkostung unterzogen und bewertet.



Fotocredit(s): zVg
Text: Stefan Hartberger



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel