Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

13.07.2007: Neuer Jugendtrainer für den SC (NEU)


Ab 7. August 2007 gibt es beim SC Matzendorf einen neuen Jugendtrainer.

Eine kurze Beschreibung des Trainers:
Dedic Christian, 38 Jahre, 3 Kinder, seit 2004 wohnhaft in Matzendorf; Er hat selbst seit seiner Kindheit Fußball gespielt – SR Donaufeld, Austria Wien, Stammersdorf und zuletzt in Vösendorf. Nach seiner aktiven Zeit übernahm er vor 10 Jahren ein Nachwuchsteam in Vösendorf. Nun bot sich für ihn eine neue Herausforderung an, die Burschen in Matzendorf in Hochform zu bringen. Auch sein Sohn Lukas wird versuchen, die Superkids zu verstärken.

Auch eine aktuelle Homepage hat er schon vorbereitet und wird auch diese immer aktualisieren.
Diese Homepage findet ihr in der Matzendorfer Hompage unter „Vereine“bzw. hier.

Gibt es in Matzendorf oder Umgebung noch weitere Burschen oder Mädls, die gerne Fußball spielen möchten, meldet euch! Wo? In unserer neuen Homepage wirst du mehr Infos erhalten.



Fotocredit(s): Christian Dedic
Text: Christian Dedic



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel