Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

31.12.2005: Silvester in Hölles! (NEU)

Zum ersten Mal fand heuer in Hölles eine Silvesterfeier statt. Organisiert wurde dieses Fest von der Jugend Hölles. Besonders der Aufbau gestaltete sich aufgrund des Wetters nicht leicht. Allerdings wurden die in diversen Heurigenlokalen in Hölles besprochenen Ideen zur Gänze umgesetzt. Besonders wurde auf die Errichtung der SCHNEEBAR Augenmerk gelegt, welche erst nach der Lieferung von einigen m³ Schnee möglich war.

Besonderen Dank an Ulmer Bernhard, Hartberger Erwin, Reisacher Markus und Hartberger Stefan, welche beim Aufbau mit Traktoren, Schneepflug usw. geholfen haben. Ebenfalls besonderen Dank an Zöhling Bernhard, Sohn Andreas und Zöhling Stefan welche das Feuerwerk organisiert haben. Dank auch an Hartberger Annemarie und Schagl Manuela, welche die Besucher mit einer Gulaschsuppe und (sehr) feurigen Chilli con Carne verköstigt haben.

Sehr lustig waren auch die zahlreichen Nachtrodler, welche sich nicht einmal von einem schweren Sturz einer Besucherin aufhielten ließen und den Rodelberg bei Nacht hinunterrasten.

Als Abschluss für das Jahr 2005 war dies eine gelungene Veranstaltung, welche bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Auf ein Wiedersehen in der "Grubn am Rodelberg" in Hölles freuen sich die Organisatoren.

Herzlichen Dank und Alles Gute für 2006

Fotocredit(s): Stefan Hartberger
Text: Bernhard Eisenkirchner



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel