Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

31.12.2005: Jahresausklang der ÖVP MaHö (NEU)

Großer Andrang herrschte beim Jahresausklang der ÖVP am Marktplatz beim Gasthaus Knabl. Kein Wunder, zeigte sich doch das Wetter von seiner besten Seite. Frischer Schnee und milde Temperaturen luden ein sich um Mitternacht auf Wanderung zu begeben und gemeinsam das neue Jahr zu begrüssen. Die Besucher feierten bei wärmenden Getränken, absolvierten das eine oder andere Tänzchen oder bestaunten das tolle Feuerwerk, für das wie schon so oft GPO Josef Enzinger verantwortlich zeichnete. Aber nicht nur Vertreter unserer Gemeinde (Bgm. Anzeletti, Vize Grund und viele Gemeinderäte) waren vorbeigekommen, sondern auch Toni Ebner war da, wenn es hieß Prosit 2006.
Für alle die noch nicht nach Hause gehen wollten, hielt der Heurige Michi Groiss seine Pforten offen, wo Erich Gütl mit seiner "Steirischen" aufspielte. Und jeder, der sich traute, durfte sich auf der Teufelsgeige versuchen.





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel