Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

17.12.2005 - 18.12.2005: Adventmarkt der AgraAktiv (NEU)

Trotz windigem aber doch vorweihnachtlichem Wetter - es schneite doch ab und zu - schauten viele Besucher aus Nah und Fern am Adventmarkt vorbei um den musikalischen Darbietungen der Volksschule zu lauschen, einen Christbaum zu erstehen, oder sich an den "Labestationen" der Familien Lechner, Bracher und der Wettkampfgruppe der hiesigen Feuerwehr zu laben. Die Feuerwehr war übrigens erstmals mit einem Stand vertreten und sorgte für Würstln, Glühmost und -wein für das leibliche Wohl der Gäste. (Mit dem Reinerlös der Aktion wird übrigens neues Übungsgerät angeschafft!) Auch die Kinderfreunde konnten wieder mit heißen Maroni, Langos und Bratkartoffel Klein und Groß erfreuen.
Eine besondere Attraktion für die Kinder waren ausserdem die Kutschenfahrten mit dem neuen Planenwagen von "Fiaker-Karl" Karl Gundacker, der von zwei Lippizaner-Araber Mischlingen gezogen wurde.

Fotocredit(s): Gerhard Schrammel. Uwe Düpfl, Andi Dirnberger
Text: Gerhard Schrammel



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel