Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



RC Groiss

Reitclub Groiss

Der Reitclub Groiss




Der RC Groiss konstituierte sich im Frühjahr 2001 innerhalb des Pferdehofes Groiss als eigenständiger Reitverein innerhalb der Fachgruppe Reiten und Fahren des Bundesverbandes und bietet seinen Mitgliedern, die nicht unbedingt Einsteller im Pferdehof Groiss sein müssen, ein attraktives Vereinsleben.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Weiterbildung und Besuch sowie Mitwirkung bei regionalen Spring- und Dressurprüfungen, beinhaltet aber auch gesellschaftliche Zusammenkünfte wie Grillabende oder Kesselgulasch-Essen. Beim letzten Adventfest kamen auch spontan viele Anrainer, vor allem mit Kindern, um den Vorführungen beizuwohnen.

Obfrau Tamara Varga

Besuchen sie den Pferdehof Groiss und den RC Groiss auch im Internet: Klick hier

Kontakt - Info!

Kontakt:

Tamara Varga
2751 Matzendorf-Hölles
Badener Straße 39 / Jägerweg
Tel: 0699-10 56 41 00

Berichte

13.12.2008
Weihnachtsreiten am Pferdehof Groiss

17.12.2005
Weihnachtsreiten

02.12.2005
Dressurkurs am Pferdehof Groiss




©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel