Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

26.02.2021: Neue Schulbibliothek in der Volksschule (NEU)


Der Elternverein der Volksschule Matzendorf-Hölles wurde im Herbst 2019 gegründet. Corona hat einige unserer Vorhaben leider gebremst, aber trotzdem wollen und können wir einige unserer geplanten Projekte umsetzen!

Unser aktuelles Herzensprojekt ist eine eigene Schulbibliothek in der Volksschule. Raum und Regale sind bereits vorhanden und die Bibliothek ist auch schon teilweise befüllt – trotzdem hätten noch einige Bücher Platz.

Deshalb unsere Bitte : Wenn ihr von Euren Kindern die bereits höhere Schulen besuchen, noch gut erhaltene Bücher habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese für unserer Schulbibliothek spendet (Deutsch als auch Englisch Bücher sind herzlich willkommen – sie sollen nur für das Volksschulalter passend sein).

Unsere Gemeinde hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Bücher für uns zu sammeln.
Wir bedanken uns bereits im Vorhinein für die zahlreichen Bücherspenden!


Fotocredit(s): Elternverein der Volksschule
Text: Elternverein der Volksschule

zuletzt aktualisiert: 26.02.2021 20:36:41 
Dieser Beitrag wurde 3339 Mal gelesen


- Schreiben Schulbibiothek (617 KB)




Beachten Sie den/die folgenden Links:

Website Elternverein der Volksschule

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Verabschiedung der Steyler Missionsschwestern aus Wöllersdorf (15.09.2021) (NEU)

Pecherpfad Hölles: Riesenandrang bei großem Holzkirtag (14.09.2021) (NEU)

Volksschulübung der FF Matzendorf (13.09.2021) (NEU)

2. Schmankerlwanderung des FC Trift Hölles (11.09.2021) (NEU)

Fit in Matzendorf (10.09.2021) (NEU)

Fest der Jubelpaare (09.09.2021) (NEU)

Schulanfängeraktion der KF MaHö (06.09.2021) (NEU)

Matzendorf-Hölles nun beim "Netzwerk Natur Region" (06.09.2021) (NEU)

Feuerlöscherüberprüfung bei der FF Matzendorf (04.09.2021) (NEU)

Schulstartaktion der ÖVP-MaHö (03.09.2021) (NEU)

Dritter Trommeltag in der Schießplatzstraße (31.08.2021) (NEU)

Gelungener Meisterschaftsstart der U16 (30.08.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel