Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

27.09.2018: Wildbrunch Stelzenheurigen Schagl Hölles (NEU)


Bereits zum siebenten Mal durften wir unsere Gäste mit diversen kalten und warmen
hausgemachten Spezialitäten verwöhnen. Vom hausgemachten Wildwürstel, Hirschschinken, Pastete, Wildschweingeselchten,
einer herbstlichen Kürbiscremesuppe, Wildbraten, Ragout, Hirschrückensteaks, gebackene Wildschnitzel war alles dabei.
Auch etwas Süßes durfte nicht fehlen Steirersu, Schaumrollen, Maronimouse mit Himbeersauce und Glühweinäpfel
mit Vanilleeis gab es hinterher.

Einen kleinen Auszug unserer „wilden“ Spezialitäten gibt es auch bei unserem kommenden Heurigen vom 18. bis 28.Oktober.

Auf diesen Weg möchten wir uns herzlich bei unseren Gästen bedanken die uns immer wieder besuchen und bei uns einkehren.
Natürlich auch bei unseren beiden „Hirschjägern“ Anton Steurer und Christian Artner die uns die Möglichkeit gaben,
regionales Wildbrett direkt aus der Ortschaft zu kredenzen.
Mit knusprigen Grüßen vom Stelzenheurigen
Herbert & Birgit

Ps.: special thanks an unser gesamtes, sonniges Team, für die tolle Unterstützung
und auch dafür, dass Sie sich für diesen Event wieder einmal besonders „herausgeputzt“ haben.


Fotocredit(s): Stelzenheuriger
Text: Stelzenheuriger



  • Schagl_wild_Brunch-1.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-10.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-11.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-2.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-3.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-4-1.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-4.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-5.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-6.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-7.jpg
  • Schagl_wild_Brunch-9.jpg

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel