Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

02.09.2016: Hubert Uhlschmid bei Money Maker (NEU)


Nach dem Live-Auftritt bei der ORF-NÖ-Sommertour am 8.8., wo Hubert Uhlschmid als Gründungsobmann des SC Matzendorf-Hölles über die vielen Prominenten, die hier zu Gast waren, im Gästebuch blätterte und dazu erzählte, gab s für den sportlichen Radfahrer nun den nächsten, noch größeren ORF-Auftritt: Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Sendung „Money Maker“ wurde Hubert Uhlschmid als einer von drei Kandidaten für die große Schlussverlosung am vergangenen Sonntag, 28.8., gezogen. Dabei wartete als Hauptpreis ein Auto (Mini-Cabrio). Leider drückte nach dem Startzeichen ein Wiener Religionslehrer um einen Sekundenbruchteil schneller und gewann damit den flotten Mini.
Uhlschmid bekam ebenso wie die dritte Kandidatin als Trostpreis einen goldenen Philharmoniker.


Fotocredit(s): Ernst Schagl
Text: Ernst Schagl



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel