Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

02.07.2016: Kistlrutschen (NEU)


Die Veranstaltung der Kinderfreunde MaHö war wieder ein toller Erfolg. Die verschiedenen Spielestationen des Spielebusses der Kinderfreunde NÖ konnten sich Jung und Alt vergnügen. Regen Andrang gab es beim Ponyreiten, Kutschenfahren und bei der Luftburg. Hauptattraktion war jedoch das Kistelrutschen. Am Rodelberg halfen GR Andreas Horvath und Tochter Morgana den Kindern in die Kisterln, damit sie gut und sicher auf der Rollenbahn hinunter sausen konnten.

Freiwillige Helfer sorgten für das leibliche Wohl. Das Wetter spielte mit, die Gewitterwolken verzogen sich wieder und es wurde ein schöner vergnüglicher Nachmittag. Mit einer Tombola, wo es viele schöne Preise zu gewinnen gab, wurde dieses Fest beendet.

An dieser Stelle möchte sich die KInderfreundeobfrau Traude Frank im Namen der Kinderfreunde MaHö bei allen recht herzlich bedanken. Bei den freiwilligen Helfern für ihren Einsatz, bei den Tombolaspendern für die schönen Preise und den zahlreichen erschienenen Kindern und Gästen für ihr Kommen.








  • 0001.jpg
  • 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 009.jpg
  • 010.jpg
  • 011.jpg
  • 013.jpg

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel