Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

29.11.2003: Adventfeier der ÖVP (NEU)

Sie ist mittlerweilen bereits Tradition, die Adventfeier der ÖVP-MaHö am Samstag vor dem ersten Adventsonntag. Wie schon in den Jahren davor strömten die Besucher aus dem Ort, aber auch aus den umliegenden Gemeinden in die Höllesstraße, um die erste Einstimmung auf die "Stille Zeit" vor Weihnachten zu erhaschen. Durch die musikalischen Darbietungen des Singkreises MaHö, des MGV Edelweiss sowie der Jugendgruppe des Musikvereines St.Veit kam schon weihnachtliches Flair auf, welches durch köstlichen Punsch, Glühwein, Krapfen und Weihnachtsbäckerei noch verstärkt wurde. Die großen Weihnachtsengerl konnten am Stand der Volksschule bereits Advent- und Christbaumschmuck, sowie bei Hubert Dämon wunderschöne Weihnachtskrippen erstehen. Für die kleinen Besucher stellten die Kutschenfahrten des Herrn Hegenbart aus Lindabrunn den eindeutigen Magnet des Abends dar. Ein gelungenes Fest, obwohl einer nicht gekommen war, auf den sich alle gefreut hätten: Der Schnee.





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel