Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

08.11.2003: Unser Vize ist 50! (NEU)

50 wird man ja nicht alle Tage. So lud unser Vize Hans Grund die Familie, viele seiner Freunde, die Vertreter der Gemeinde, die Gemeindebediensteten, die Feuerwehr und den Ortsbauernrat zur Geburtstagsfeier ins Gasthaus Zöhling in Hölles.

Und jene die kamen zeigten nicht nur Humor, sondern stellten auch den Humor des Jubilars auf die Probe: Sei es der Doppelgänger vom Hans, die Fragen der Millionenshow, die dem Hans die Schweißperlen auf die Stirne trieben (Auf welchem Fußballplatz hast du deine Evi kennengelernt?), oder die Babynummer. Aber Hans meisterte alles mit Bravur. Auch als Kurzzeitdirigent des St.Veiter Musikvereines, sowie als Waschrumpelgitarrist machte er gute Figur. So richtig von den Socken war er allerding vom Trompetenduett von Sohn Andreas und Chiristian Steurer.
Zu später Stunde gesellte sich auch noch LAbg. Klaus Schneeberger zur Gratulantenschar.

Lieber Hans, auch auf diesem Wege dürfen wir dir nochmals recht herzlich gratulieren. Und noch ein Tip: Aufpassen bei der Konsumation der vielen Thermengutscheine, damit dir keine Schwimmhäute wachsen!





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel