Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

31.10.2003: Halloween in Hölles (NEU)

Am Abend des 31.10. trieben furchterregende Gestalten, große und kleine Hexen, Geister usw. ihr Unwesen in Hölles.
Mit dem Spruch "Süßes oder es gibt Saures" wurden die Hölleser in Ihren Häusern überrascht. Da dieser Brauch in Hölles schon bekannt war, hatten schon die Meisten Süßigkeiten vorbereitet, so dass die Aktion "Saures" nicht durchgeführt werden musste. Den Abschluss fand das Spektakel bei Heurigen von Herbert und Birgit Schagl - www.schagl.at.
Nach dem die Heurigengäste erschreckt wurden, spendierte Herbert eine kleine Jause für die eifrigen Geister, mögen sie bis nächstes Jahr friedlich ruhen .......






Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel