12.445.067 Besucher - 88 User online Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



++ 17.08.2018 - 4. Teichfest ++ 01.09.2018 - Tag des Kindes ++ 01.09.2018 - Fest der Jubelpaare, Dankgottesdienst mit Segnung ++

Navigation

Adabei - Was im Ort passiert ist
04.09.2018-14.09.2018
Weinbau & Buschenschank Weigelhofer

21.10.2003 - Preisverleihung FDT  (NEU)

Viele, die sich sonst selten blicken lassen, waren diesmal anläßlich der Preisverleihung zum Herbert ins Desperado gekommen. Auch Thomas war extra aus Berlin angereist (;o)) um endlich seine gesammelten Preise in Empfang nehmen zu können.

Im September hatte Wolfi eindeutig die Nase vorne und tat auch kund, warum er sich besonders angestrengt hatte: Er braucht dringend den Gehstock mit Klingel und "Spezialverpflegungeinrichtung" als Anschauungsobjekt für den Physikunterricht. Um die Funktion zu demonstrieren ließ er freundlicherweise das inkludierte Stamperl zu Verkostung kreisen. Aber auch alle anderen anwesenden Mitspieler kamen zu ihren Preisen, auch wenn sich Thomas standhaft gegen Fischen in Fehertö wehrte - sein Junior Nils nahm ihm die Entscheidung kurzerhand ab.

Herbert, der Wirt ließ sich zu fortgeschrittener Stunde auch nicht lumpen und spendierte eine Runde flüssiger Marille. Vielleicht rollte deswegen der Ball beim Wuzeln dann nicht mehr so geradlinig und machte Kolo zum eindeutigen Wuzelkönig des Abends?



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



alljährliche Löschteichreinigung (15.08.2018) (NEU)

3-Orte-Radfahrt der SPÖ (11.08.2018) (NEU)

Gemeindeausflug nach Graz (11.08.2018) (NEU)

Trommeln und kreatives Gestalten in der Schießplatzstraße (09.08.2018) (NEU)

Ausbildungsprüfung Atemschutz bestanden (07.08.2018) (NEU)

Waldfrühstück am Pecherpfad (06.08.2018) (NEU)

Viva Las Vegas (04.08.2018) (NEU)

Das Teichfest naht! (03.08.2018) (NEU)

Tenniscamp für Kinder und Jugendliche (30.07.2018) (NEU)

Dämmerschoppen beim Weinbau Hartberger Hölles (27.07.2018) (NEU)

Feuerwehrübung in Hölles (14.07.2018) (NEU)

Grundausbildung der FF Hölles (14.07.2018) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel