Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

07.09.2003: Bikerausflug ins Nonseum (NEU)

Bei sonnigem, aber etwas windigem Wetter absolvierte die MaHö-Bikerrunde einen Tagesausflug ins Weinviertel um das Nonseum in Herrenbaumgarten zu besuchen. 14 Teilnehmer auf 12 heißen Öfen absolvierten die von Jo Fuchs angeführte Runde.
Im Nonseum gab es die schrägsten Exponate von ganz und überall zu bewundern. Vom "tragbaren Hut" (siehe Bild) über die "Patentkrawatte" bis zum "Teller für Abspeckwillige". Der Abschluß war dann zünftig beim Heurigen Franz Weigelhofer, der selbst gerne mitgefahren wäre.

Premiere hatten auch die von Jo Fuchs produzierten Biker-Leiberln, die so großen Anklang fanden, daß überlegt wurde eine größere Anzahl drucken zu lassen. Deshalb gibt es im "Bikertreff" die Möglichkeit über ein Formular sein Interesse zu bekunden, damit wir ein Preisoffert einholen können (die Stückzahl entscheidet den Preis)!





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel