Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

30.08.2003: Sommerlauf Hölles (NEU)

Das Wetter hatte ein Einsehen mit den mehr als 90 Teilnehmern des diesjährigen Sommerlaufes in Hölles und schickte einige Wolken vorbei, damit die Läufer nicht in der prallen Hitze die lange Strecke absolvieren mußten. Alle Teilnehmer erreichten das Ziel.
Auch beim Dreikäsehochlauf kam sogar die jüngste Teilnehmerin ins Ziel - früh übt sich wer später einmal ein richtiger Läufer werden will.

Je näher die Siegerehrung kam, desto uneinsichtiger wurde allerdings das Wetter, denn es begann in Strömen zu regnen.
Ein besonderes Schmankerl ließen sich Gerhold Leopold Wöhrer einfallen. Der bei der Sonnwendfeier ersteigerte Maibaum wurde zu zwei Bänken verarbeitet, die den Tagessiegern als Zusatzpreis überreicht wurden.

Hier die Ergebnisse im Detail als PDF:
Gesamtliste
Klassenliste
Knirpse

Siehe auch den Bericht des ULC-Mödling





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel