Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

23.08.2003: Burning Summer (NEU)

Die Fete war heiß, die am Samstag in der "Blechdose" am Sportplatz abging. Nicht nur die Jugend des Ortes, sondern auch viele Junggebliebene fanden sich ein um der Hitze des Sommers noch einen draufzusetzen. Vizebürgermeister Grund hielt mit seinen Kollegen aus dem Gemeinderat (Josef Enzinger und Martin Schneidhofer) die Stellung.
Die DJ´s unter Leitung von "Altmeister" Burnout heizten dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden ein. Und auch die Tombola konnte sich sehen lassen. Den Hauptpreis - ein Wochenende mit einem Astra-Cabrio - sackte übrigens "Zauberlehrling" Markus Zauderer ein. Wann eigentlich Schluß war wissen nur mehr die wenigsten. Und wer nicht dort war, den soll der Neid fressen!





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel