Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

19.07.2003: FDT-Preisübergabe (NEU)

Rekordbesuch bei der Preisverleihung am Samstag. Kein Wunder, gab es bei dieser Runde doch recht feine Preise zu gewinnen.

An dieser Stelle möcht ich als Webmaster einmal danke sagen.
1. Unserem Quizzmaster Andi für die zum Teil sehr harten Nüsse die er immer als Fragen vorlegt. Aber auch dafür, daß er immer recht feine Preise akquiriert.
2. An die Mitspieler für ihre Ausdauer, ihr Wissen bzw. ihre hartnäckigen Recherchen.
Und last but not least 3. den Spendern der Preise. Heute ganz besonders den Gastgebern Herbert und Birgit Schagl!

Wie man den Bildern entnehmen kann, war auch schon die nächste Rategeneration vertreten (der kleine Lukas von Megiga und marieclaire)! Früh übt sich wer wie der Papa Meister werden will....

Und für jene, die sich gar nicht meisterlich zeigen wird ein Trostpreis überlegt - für die meisten falschen Antworten. ;o)) Gell Kolo?





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel