Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

28.09.2002: Verkehrsunfall Försterbrücke (NEU)

Schwerer Verkehrsunfall bei "Försterbrücke"

in der Nacht, um ca.2:08 wurde die Kameraden der FF Matzendorf zu einer problematischen Autobergung gerufen.
Das verunglückte Auto ist gegen das Geländer der Brücke gefahren und die Reifen der rechten Autoseite standen nicht mehr auf der Straße sondern in der Luft. Da eine Bergung ohne Kran nicht möglich war wurde die FF Sollenau (6 Mann) zu Hilfe gerufen. Gemeinsam konnte der Unglückswagen dann geborgen und abtransportiert werden. Danach wurden noch Autoteile und Teile des Geländers sowie div. Tafeln aus dem Hochwassergraben der Piesting geborgen sowie das fehlende Geländer durch einen Zaun ersetzt.
Ein schlafen gehen zahlte sich nicht mehr aus!





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel