Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

07.04.2003: Plötzliche Glätte (NEU)

Während der monatlichen Chargensitzung wurde die Feuerwehr Matzendorf heute Abend um 20:44 zu einem Technischen Einsatz auf der LH 151 gerufen. Ein PKW fuhr in den Graben. Die anwesenden Feuerwehrmänner machten sich also auf dem Verunglückten zu helfen. 2 vollbesetze Fahrzeuge verließen dass Gerätehaus. Durch den Schneefall und die Kälte war die Fahrbahn spiegelglatt. Rasch wurde unter Anwesenheit der Gendarmerie das Fahrzeug geborgen. - Mitten unter der Bergung verunfallte auch schon der nächste PKW ca 100 Meter nach Matzendorf. Auch dieser PKW konnte geborgen werden. Dar beide Fahrzeuge noch fahrtüchtig waren konnten die Lenker Ihre Fahrt nach Hause fortsetzen.






Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrjugend-Abzeichen „SICHER ZU WASSER UND AM LAND“ (23.10.2021) (NEU)

Mitmachkonzert mit Bernhard Fibich (23.10.2021) (NEU)

Ölspur für die FF Matzendorf (21.10.2021) (NEU)

Gruppenübungen: technischer Einsatz (18.10.2021) (NEU)

Hl. Messe zum Start des Pfarrverbandes Vorderes Piestingtal (17.10.2021) (NEU)

Apfelfahrt des Pensionistenverbandes (15.10.2021) (NEU)

Sonntag - ein toller Fußballtag (12.10.2021) (NEU)

"Tu Gutes für Dich und mich." (10.10.2021) (NEU)

"Erntedankaktion" der Caritas (09.10.2021) (NEU)

Trafobrand für die FF Matzendorf (07.10.2021) (NEU)

Kirtag der FF Hölles (05.10.2021) (NEU)

Feuerwehrjugendstunden während der Sommerferien (04.10.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel