Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

06.04.2003: Pfarrkaffee (NEU)

Obwohl das Aprilwetter alle Register gezogen hatte, konnte die Pfarre gestern einen großen Erfolg von 510.- Euro verbuchen. Ab 6.04 Uhr wurden sakrale und weltliche Gegenstände verkauft. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die Gemeindevertretung besuchte uns durch Vzbgm. Johann Grund und den GfGr. Franz Krupka, weiters besuchten uns viele Pfarrangehörige, die uns viele Dinge als Spenden überbrachten.

Als recht etablierter Flohmarkt im Süden von Wien kamen zahlreiche Interessenten zu uns. Ohne die Hilfe des Pfarrteams und der Jugend wäre dieses Fest nicht so gut gelungen.

Der Familiensonntag wurde ebenfalls durch die Jungschar interessant gestaltet "Gleichnis vom Weizenkorn". Die Osterbastelnachmittage brachten ebenfalls schöne Osterkunstwerke zu Tage, die mit einem Erlös von 100.- Euro belohnt wurden..

Der Pfarrkaffee war ebenfalls gut besucht. Herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden !

Wolfgang Bracher





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrjugend-Abzeichen „SICHER ZU WASSER UND AM LAND“ (23.10.2021) (NEU)

Mitmachkonzert mit Bernhard Fibich (23.10.2021) (NEU)

Ölspur für die FF Matzendorf (21.10.2021) (NEU)

Gruppenübungen: technischer Einsatz (18.10.2021) (NEU)

Hl. Messe zum Start des Pfarrverbandes Vorderes Piestingtal (17.10.2021) (NEU)

Apfelfahrt des Pensionistenverbandes (15.10.2021) (NEU)

Sonntag - ein toller Fußballtag (12.10.2021) (NEU)

"Tu Gutes für Dich und mich." (10.10.2021) (NEU)

"Erntedankaktion" der Caritas (09.10.2021) (NEU)

Trafobrand für die FF Matzendorf (07.10.2021) (NEU)

Kirtag der FF Hölles (05.10.2021) (NEU)

Feuerwehrjugendstunden während der Sommerferien (04.10.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel