12.415.633 Besucher - 10 User online Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



++ 27.07.2018 - Dämmerschoppen beim Weinbau Hartberger Hölles ++ 30.07.2018 - 03.08.2018 - Tenniscamp für Kinder und Jugendliche ++ 04.08.2018 - Viva Las Vegas ++

Navigation

Adabei - Was im Ort passiert ist
04.09.2018-14.09.2018
Weinbau & Buschenschank Weigelhofer

22.02.2003 - FF-Ball Matzendorf  (NEU)

Traditionell wurde der Ball der FF-Matzendorf mit einer Polonaise unter der Leitung von Markus Grabner eröffnet. 12 junge Paare gaben unter großem Applaus ihr Bestes um die Ballbesucher richtig auf das Tanzvergnügen einzustimmen.
Neben den Vertretern der Gemeinde angeführt von Bgm. Ernst Anzeletti und Vizebürgermeister Johann Grund, waren auch viele Kameraden der umliegenden Feuerwehren (Hölles, Felixdorf, Sollenau, Traismauer und Theresienfeld) gekommen um kräftig das Tanzbein zu schwingen.
Auch Geburtstage gab es zu feiern. Melanie Schneidhofer (die Tochter des Kommandanten und Debütantin) wurde 15, Alfred Kollar (allerdings erst ab Mitternacht) 30.

Normalerweise ist die Mitternachtspause die Zeit um eine kurze Rast einzulegen oder eine Erfrischung in der Bar einzunehmen. Doch ans Verschnaufen konnte nicht gedacht werden, dies verhinderte die diesjährige Mitternachtseinlage. Zuerst stimmten die jungen Damen das Publikum bei heißen Rhythmen ein, bis dann die älteren Semester der Matzendorfer Feuerwehrmänner in Aktion traten. Obwohl das "Knallrote Gummiboot" durch technische Probleme mit der Musik fast "versenkt" wurde, tat dies der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch.

Wie schon so üblich wurde auch diesmal nach "Musikschluss" noch an der Schank weitergefeiert bis.. - ja, darüber schweigen die letzten noch verbliebenen Ballbesucher.



Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrübung in Hölles (14.07.2018) (NEU)

Grundausbildung der FF Hölles (14.07.2018) (NEU)

Fritz Kompas geht wieder auf Tour (13.07.2018) (NEU)

46. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend (05.07.2018) (NEU)

Tennis - Doppelturnier (05.07.2018) (NEU)

Neues Bankerl beim Feuerlöschteich Matzendorf (03.07.2018) (NEU)

Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Gastern (02.07.2018) (NEU)

Schulschluss in der Volksschule und Verabschiedung (02.07.2018) (NEU)

Sportschützen erreichen € 1.500,- für Feuerwehrjugend (30.06.2018) (NEU)

4. Klasse besucht Freiwillige Feuerwehr Matzendorf (26.06.2018) (NEU)

Gratis-Blumensträuße im Gemeindegebiet (25.06.2018) (NEU)

Fahrradführerschein 2018 (23.06.2018) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel