Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

25.07.2002: Musterung 2002 (NEU)

Heute und morgen begeben sich neun junge Herren nach St.Pölten zur Musterung (siehe Foto). Die Gemeinde stellte den Autobus für die Fahrt zur Verfügung.
Vizebürgermeister Johann Grund durfte nicht mitfahren. Er war nur für die Organisation zuständig.

Ergebnis: 8 tauglich 1 net. Ich bin tauglich!

St. Pölten - regnerisch doch die Matzendorfer 18 jährigen ließen sich nicht beirren und machten sich von der Kaserne auf in die Stadt. Da um 22 Uhr bereits Zapfenstreich war konnten wir leider nicht viel von St. Pölten genießen. Zu der Verpflegung muß man erfreulicherweise sagen, dass trotz allen bösen Gerüchten das Essen in der Kaserne gut war. (Sehr gut)
Danach lud die Gemeinde noch auf Speis und Trank in div. Lokaliätet . Begleitet hat uns der Herr Bürgermeister und der Herr Vize Bgm.





Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrjugend-Abzeichen „SICHER ZU WASSER UND AM LAND“ (23.10.2021) (NEU)

Mitmachkonzert mit Bernhard Fibich (23.10.2021) (NEU)

Ölspur für die FF Matzendorf (21.10.2021) (NEU)

Gruppenübungen: technischer Einsatz (18.10.2021) (NEU)

Hl. Messe zum Start des Pfarrverbandes Vorderes Piestingtal (17.10.2021) (NEU)

Apfelfahrt des Pensionistenverbandes (15.10.2021) (NEU)

Sonntag - ein toller Fußballtag (12.10.2021) (NEU)

"Tu Gutes für Dich und mich." (10.10.2021) (NEU)

"Erntedankaktion" der Caritas (09.10.2021) (NEU)

Trafobrand für die FF Matzendorf (07.10.2021) (NEU)

Kirtag der FF Hölles (05.10.2021) (NEU)

Feuerwehrjugendstunden während der Sommerferien (04.10.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel