Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
13.05.2024-22.05.2024

21.09.2002: Eröffnung Ebner (NEU)

Ohne Matzendorf-Hölles geht's nicht!

Mit starker Beteiligung von Gemeindebürgern aus Matzendorf-Hölles ging am 20. und 21. September 2002 die Eröffnung von Opel Ebner in Baden-Oeynhausen an der B 17 in Szene, wo an beiden Tagen rund 8.000 Besucher gezählt wurden.
So waren u.a. Hans und Doris Marx mit Kamera für ORF-Seitenblicke unterwegs, Franz und Franziska Macheiner halfen beim Catering mit, Gustav Ponzauner fotografierte ebenso wie Andi Dirnberger, der Toni Ebner auch an beiden Tagen jeweils den "Schmierzettel" mit der Liste der Ehrengäste zusteckte.

Als Bezirkshauptmann-Stv. war unser Bgm. Mag. Ernst Anzeletti Gast beim Gala-Abend am Freitag anwesend und wurde auch entsprechend begrüßt. Beim Eröffnungsfest am Samstag wurden u.a. Erich und Liesi Garhofer gesichtet, die mit der Ebner-Familie ja bestens bekannt sind, an einem Tisch saßen die beiden Feuerwehr-Kommandanten Ing. Wolfgang Schagl (Foto 1 mit Landeshauptmann Dr. Pröll) und Martin Schneidhofer mit ihren Gattinnen zusammen, und etwas später trafen auch Bgm. Anzeletti, Vizebgm. Johann Grund, Gemeinderat Josef Enzinger und Gemeindesekretärin Sylvana Anderka (Foto 2) ein, die von der Eröffnung der Golf Range gekommen waren.

Eine besondere Anerkennung wurde Franz Macheiner zuteil: er wurde von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll höchstpersönlich als Träger der Niederösterreichischen Landesfrisur ausgezeichnet!






Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Besuch vom Christkind in der Volksschule (25.12.2023) (NEU)

Krippenandacht mit Krippenspiel (24.12.2023) (NEU)

Volksschule bastelte für Seniorenheim (21.12.2023) (NEU)

Rorate-Andacht (19.12.2023) (NEU)

Spendenübergabe an Kindergarten (18.12.2023) (NEU)

Weihnachtsfeier der Feuerwehr Matzendorf (17.12.2023) (NEU)

Familienmesse mit Vorstellung der Erstkommunionkinder (17.12.2023) (NEU)

Spende "Direktberater" an Volksschule (16.12.2023) (NEU)

Adventwanderung (12.12.2023) (NEU)

Adventkonzert zu Gunsten der Feuerwehrjugend (11.12.2023) (NEU)

1. Bürgermeister Frühschoppen (10.12.2023) (NEU)

Der Hl. Nikolaus besuchte Kindergarten und Volksschule (06.12.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel