Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
08.11.2021-17.11.2021

17.08.2002: Rodelbergkirtag (NEU)

Super-Rodelbergkirtag

Der 6. Rodelbergkirtag am 17. August war zweifellos der beste Rodelbergkirtag aller Zeiten.

Der MKV hatte zu den bewährten Modulen Grillstation, Kirtagbaumversteigerung und -umschnitt, Bummelzug, Tombola und Feuerwerk mit Live-Musik und Tanz, einer Luftburg und Kesselgulasch für weitere und neue Attraktionen Sorge getroffen, die vom Publikum auch bestens honoriert wurden.

Noch im Vorjahr mussten die übrig gebliebenen Koteletts zum Einkaufspreis versteigert werden, heuer war trotz Kesselgulasch um spätestens 23.00 Uhr alles "leergegessen".

Zweifellos hatte auch das Kaiserwetter seinen Anteil am großen Erfolg.






Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Feuerwehrjugend-Abzeichen „SICHER ZU WASSER UND AM LAND“ (23.10.2021) (NEU)

Mitmachkonzert mit Bernhard Fibich (23.10.2021) (NEU)

Ölspur für die FF Matzendorf (21.10.2021) (NEU)

Gruppenübungen: technischer Einsatz (18.10.2021) (NEU)

Hl. Messe zum Start des Pfarrverbandes Vorderes Piestingtal (17.10.2021) (NEU)

Apfelfahrt des Pensionistenverbandes (15.10.2021) (NEU)

Sonntag - ein toller Fußballtag (12.10.2021) (NEU)

"Tu Gutes für Dich und mich." (10.10.2021) (NEU)

"Erntedankaktion" der Caritas (09.10.2021) (NEU)

Trafobrand für die FF Matzendorf (07.10.2021) (NEU)

Kirtag der FF Hölles (05.10.2021) (NEU)

Feuerwehrjugendstunden während der Sommerferien (04.10.2021) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel